Prius II Wasserablauf

Diskutiere Prius II Wasserablauf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei unserem Prius sammelt sich in der Nähe der vorderen Türkante bzw. hinten am Kotflügel das Wasser (Beifahrerseite). Erst wenn der...

1. #1 Sushi, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hallo,

bei unserem Prius sammelt sich in der Nähe der vorderen Türkante bzw. hinten am Kotflügel das Wasser (Beifahrerseite). Erst wenn der Wagen eine gewisse Schräglage bekommt läuft es ab (ich schätze 1L+). Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe des Kotflügel oder der Tür einen Ablauf gibt ? Möglicherweise ist er ja verstopft.

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
Thema: Prius II Wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserabläufe toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Prius II Wasserablauf - Ähnliche Themen

1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Auris oder Prius?

Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Prius 2005

Prius 2005: fehler
  5. Lambdasonde RAV4 II Gen.

Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383