PRIUS II Katalysator

Diskutiere PRIUS II Katalysator im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo leute, meine Werkstatt des Vertrauens hat sich bei mir gemeldet und berichtet das der Fehlercode 0420 beim Prius II was mit der Abgasanlage...

  1. #1 Fehmimuhsin, 18.05.2009
    Fehmimuhsin

    Fehmimuhsin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    meine Werkstatt des Vertrauens hat sich bei mir gemeldet und berichtet das der Fehlercode 0420 beim Prius II was mit der Abgasanlage ist. Follglich wurde es weiteruntersucht und fesgestellt das es der Kat ist und siehe da ca. 1900€

    Hallo das sind fast 2000€ :( wie kan so einn ding überhaupt kaputgehen :rolleyes: ich habe gerade 135000km drauf, kann es nicht sein das es die lamdasonde ist und warum ist er in seiner Feststellung so sicher.

    Hat jemand ehnliche erfahrung mit dem Fehlercode 0420 Erfahrung. ?(

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.05.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
Thema:

PRIUS II Katalysator

Die Seite wird geladen...

PRIUS II Katalysator - Ähnliche Themen

  1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Auris oder Prius?

    Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Prius 2005

    Prius 2005: fehler
  5. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383