Prius II in der Autobild

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Sushi, 17.07.2009.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    In der neuen Ausgabe der Autobild ist ein gut geschriebener Artikel (Gebrauchtwagen Ratgeber) über den Prius II enthalten.
    Er bekommt fünf von fünf Sternen. Einzige kleine Kritik sind Design und Kaufpreis. Sehr positiv werden Sparpotential und Zuverlässigkeit bewertet. Selbst der Prius I wird dabei als Gebrauchter empfohlen.

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 17.07.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Aber den Kommentar von wegen "potthässlich" hätten die sich sparen können,... der prius II ist nicht ne beautiequeen aber "potthässlich" ist das teil allemal nicht
    SOWAS ist potthässlich:

4. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Dafür hat er aber Platz 11 in der coolness Wertung :D .

Noch geiler ist das der GT-R diese gewonnen hat !!!

5. #4 DanTiCaL, 17.07.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

das stimmt :D

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Design dürfte in keine Wertung einbezogen werden. Denn über Geschmack kann man einfach nicht streiten. Jeder Fahrzeugbesitzer sieht das eben anders und es gibt mit sicherheit Leute die auch einen Prius schön finden.

7. #6 waynemao, 17.07.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Bah!

Mach den Multipla da weg :angst

Der sieht aus wie ne Missgeburt aus 2 verschiedenen, für sich alleine schon hässlichen Autos, die es miteinander getrieben haben.

8. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ist auch nicht in die Bewertung eingeflossen sondern steht im Kommentar. Der Artikel ist sonst sehr positiv :].

(Ein ebenso positiver Artikel ist über den LFA enhalten)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E10_Liftback, 17.07.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    :rofl

11. #9 motorsport-e9, 17.07.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ja die Ikone des hässlichsten Autos, welches auf unserem Planeten rumfahren darf geht deutlich an Multipla. :rofl

Einen Prius muss man mögen oder man lässts bleiben.

Thema:

Prius II in der Autobild

Die Seite wird geladen...

Prius II in der Autobild - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...