Prius II Heckstoßstange abbauen

Diskutiere Prius II Heckstoßstange abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte bei unserem Prius II mal die Heckstoßstange abbauen. Könnte mir da evtl. jemand eine Anleitung zuschicken bzw. posten ? Wie sieht es...

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ich wollte bei unserem Prius II mal die Heckstoßstange abbauen. Könnte mir da evtl. jemand eine Anleitung zuschicken bzw. posten ?

Wie sieht es mit dem Zeitansatz aus ?

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 23.01.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal hier:
    http://www.toyota-tech.eu/aimupload...A400 LHD-RHD PZ464-T0421-00 AIM 000 132-1.pdf

Du siehst auf den Bildern ja, wo welche Klammern und Schrauben sitzen.
    An der Seitenwand ist die Stoßstange in Halter eingeclipst. Da musst du schon mit etwas Nachdruck und Mut daran zerren, bis die sich löst. Lieber die Radlaufverkleidung abbauen und dir das Zeugs mal von innen anschauen.
    Richtzeit von Toyota ist ne halbe Stunde.

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Auf dich hab ich gehofft :D.

Danke

Thema: Prius II Heckstoßstange abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius 2 heckstoßstange demontieren

,
  2. toyota yaris stoßstange hinten abbauen

,
  3. toyota prius stoßstange wechseln

,
  4. stoßstange prius 2,
  5. prius 2 heckstossstange
Die Seite wird geladen...

Prius II Heckstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Auris oder Prius?

Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  5. Heckstoßstange Türöffner

Heckstoßstange Türöffner: Benötige eine Heckstoßstange für den Corolla e11 Compact/ Hatchback sowie Türgriff innen vl chrom Bevorzugte Farbe der Stoßstange blau