Prius II Executive

Diskutiere Prius II Executive im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Betreff schon vermuten läßt, biete ich meinen Prius II Executive zum Verkauf an. ;) Hier die Eckdaten: Prius II Executive EZ 04/2005...

1. Ruunis

Ruunis Mitglied

Wie der Betreff schon vermuten läßt, biete ich meinen Prius II Executive zum Verkauf an. ;) Hier die Eckdaten:

Prius II Executive
    EZ 04/2005
    62.000 km (aktuell siehe Sig)
    - 1,5 Liter Hubraum, 78 PS Benzinmotor + 68 PS Elektromotor
    - stufenlose Automatik
    - realer, errechneter Durchschnittsverbrauch über 4 Jahre: 4,8 l/100 km (aktuell 4,1 l/100 km)
    - CO2-Ausstoß 102 g/km
    - 4 Jahre und bis 160.000 km Restgarantie auf alle Hybridkomponenten
    - nächste HU 09/2010
    - scheckheftgepflegt (60.000er-Inspektion im Juni 2009 gemacht)
    - Metalliclackierung (polarsilber)

- 16"-Alufelgen und vollwertiges Reserverad
    - Nebelscheinwerfer und LED-Rückleuchten
    - 6 Airbags
    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - Lenkrad mit Bedienung für Audiofunktionen, Klimaautomatik, Telefon und Sprachsteuerung (s.u.)
    - Smart-Key Entry (Fahrer, Beifahrer, Kofferraum)
    - Multifunktionsanzeige mit 7,5"-Touchscreen
    - Navigationssystem mit Europa-DVD und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - Sprachsteuerung für Navi und Klimaautomatik
    - JBL-Soundanlage mit 9 Lautsprechern und Verstärker
    - RDS-Radio mit 6fach-CD-Wechsler und Kassettendeck
    - elektrische Fensterheber rundum
    - elektrische und beheizte Außenspiegel
    - teil- und umklappbare Rückbank (Verhältnis 60:40)
    - sonstige übliche und unübliche Extras ;)

Nichtraucher- und Garagenauto, unfallfrei, sehr pfleglich behandelt und ausschließlich von mir gefahren. Trotzdem gibt's einige wenige Gebrauchsspuren: Zwei winzige Dellen ohne Lackschaden (an der Fahrertür und an der hinteren Beifahrertür) und ein leichter Kratzer am Kotflügel hinten links. Außer den regelmäßigen Inspektionen und Reifenwechseln keinerlei Werkstattaufenthalte oder Auffälligkeiten. (Ist halt noch ein echter Japaner! :])

Das Bild zeigt meine Winter-Alus (werden nicht mitverkauft) - die Sommerfelgen sind die normalen Prius-Serienfelgen. Der Drache auf dem Tankdeckel kommt auf jeden Fall runter, den Prius-Schriftzug an beiden Seiten kann ich nach Wunsch entweder entfernen oder drauflassen.

Würde mich für 17.000,- Euro dazu hinreißen lassen, mich ab KW 34 (17.08.) von dem guten Stück zu trennen. Das ist zugegebenermaßen kein Schnäppchen, aber ich muß ihn auch nicht zwingend oder dringend loswerden. Gemessen am super erhaltenen Zustand finde ich den Preis trotzdem fair.

Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte: Bitte per PN nachfragen. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Prius II Executive. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prius II Executive

Die Seite wird geladen...

Prius II Executive - Ähnliche Themen

1. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  2. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  3. 100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32

100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test!
  4. Sommerreifen für Prius Plus

Sommerreifen für Prius Plus: Wir vekaufen unsere neuen Original-Sommerreifen Prius Plus 7/2019 (Erstausstattung): TOYO PROXES R 35 215/50 R 17 91 V mit Kantenschutz,...
  5. Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II

Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II: Welches Bremssystem hat mein RAV4 XA II Baujahr 2002 2.0 D 4WD, Akebono oder Sumitomo??? Weil ich die Bremssättel vorne erneuern möchte. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden