prius-"heckdiffusor"

Diskutiere prius-"heckdiffusor" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo weiß jemand, ob's die diffusorlippe an der heckschürze vom prius auch einzeln gibt oder is die fest mit dem rest zusammen, also nicht nur...

1. memel

memel Junior Mitglied

hallo

weiß jemand, ob's die diffusorlippe an der heckschürze vom prius auch einzeln gibt oder is die fest mit dem rest zusammen, also nicht nur geklipst oder so? wenn ja was würde das teil kosten?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

habe bei meinem mal nachgeschaut. Das sind 3 Teile, Ecke rechts/links und ein Mittelteil. Ist geklippst/geschraubt. Was es kostet weiss ich nicht (will ich auch gar nicht wissen ;) )

Gruss

4. memel

memel Junior Mitglied

so ich war mal bei toyota und hab mal nach dem preis gefragt. is nich ganz billig das ding: das mittelteil kostet 102,- € und die seitenteile jeweils 107,- € ohne befestigungsmaterial :rolleyes:. ich glaub da kommt selber bauen inkl. TÜV-abnahme/ eintragung billiger :]

gruß
    memel

Thema:

prius-"heckdiffusor"

Die Seite wird geladen...

prius-"heckdiffusor" - Ähnliche Themen

1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Auris oder Prius?

Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Prius 2005

Prius 2005: fehler
  5. -Keep calm it's just a Prius- / Update

-Keep calm it's just a Prius- / Update: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...