Prius gewinnt den Hybridvergleich der AB....

Diskutiere Prius gewinnt den Hybridvergleich der AB.... im Links Forum im Bereich Toyota; ...obwohl sogar der Jetta Hybrid dabei ist...... :birthday...

  1. #1 Century, 26.04.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris 1.3, 27.04.2013
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Kann doch wohl nicht sein, dass der Prius den High Tech Jetta schlägt. Ich dachte VW beherrscht den Hybrid schon jetzt besser als Toyota nach fast 20 Jahren Praxiserfahrung. :]
     
Thema:

Prius gewinnt den Hybridvergleich der AB....

Die Seite wird geladen...

Prius gewinnt den Hybridvergleich der AB.... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Prius 2005

    Prius 2005: fehler
  4. -Keep calm it's just a Prius-

    -Keep calm it's just a Prius-: Gude, aus akuter Langeweile raus dachte ich, dass ich mal meinen Account hier wieder zum Leben erwecke. 2011 oder so hab ich mich hier angemeldet...
  5. Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!

    Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!: Hallo zusammen, habe einen Prius W30 EZ:2010 der von einer Kundschaft von uns Falsch Fremdgestartet wurde. Nun hat es natürlich etliche...