Prius-Felgen für Corolla TS

Diskutiere Prius-Felgen für Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand ob die Felgen vom Prius II auf den neuen Corolla TS passen? Abgesehen vom Reifendruckkontrollsystem.

1. #1 juwal55, 03.04.2021
    juwal55

juwal55 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius
    Hallo, weis jemand ob die Felgen vom Prius II auf den neuen Corolla TS passen? Abgesehen vom Reifendruckkontrollsystem.

2. Anzeige

schau mal hier: Prius-Felgen für Corolla TS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 09.04.2021
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle)
    Schau doch mal bei einem der im Netz verfügbaren Felgenkonfiguratoren.

Thema:

Prius-Felgen für Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Prius-Felgen für Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. Suche Prius III Felgen

Suche Prius III Felgen: Hallo, bin auf der suche nach einem Satz originaler Prius III Felgen in 7x17 ET50. Mit freundlichen Grüßen Preisregion: bis 350€
  3. # max. Felgen-/Reifengröße akt. Prius?!

# max. Felgen-/Reifengröße akt. Prius?!: Welches ist die max. Felgen-/Reifengröße für den akt. Prius? Und welches ist das leichteste Felgenmaterial? Thx4Info! ;)
  4. Prius 4x Original Felgen

Prius 4x Original Felgen: Biete 4 Original Toyota Prius Felgen : 6Jx16 Wer Bilder brauch, den lass ich sie zukommen. Preis: 500€ VB
  5. Felgen und infos zu Prius 2006

Felgen und infos zu Prius 2006: Hallo Trage mich mit dem Gedanken mir einen neuen Prius zu kaufen.(Gefällt und ist sehr Sparsam) Welche Rad -Reifenkombinationen sind möglich ?...