Prius Fahrer , die sich ggf. eine Cusco Power Brace anschaffen wollen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von TrAxX, 30.01.2013.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wer von den Prius Fahrern plant in nächster Zukunft eine Powerbrace für den Tunnel zu kaufen ??? Falls sich durch Zufall jemand findet hätte ich eine kleine anliegen ;)

Im Detail würde es sich um die Cusco Power Brace 951 492 C handeln ! Bitte mal melden falls sich jemand findet !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Meinste mich? :]

Für was braucht man denn sowas? Erhöhung der Verwindungssteifigkeit? Ist das ähnlich einer Domstrebe zu sehen? ?(
    Macht das bei einem sonst serienmäßigen P 3 Exe Facelift Sinn?
    Wird nix tieferlegt, und sollte auch nicht weniger Bodenfreiheit als jetzt haben

4. #3 Redfire, 30.01.2013
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Warum sich der Marc solche Sachen kauft?

-Nicht weil sie Sinn machen, sondern weil er es kann :D8):D8)

5. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Können könnt ich auch :D
    aber etwas Sinn sollte schon dabei sein.

6. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geht sich primär darum , das ich die Strebe bestellen würde , nachschaue ob sie beim Auris passt ( Cusco hats noch nicht getestet ) und dann an den eigentlichen " Käufer " weiter schicke. So setzt ich keine 200 € in den Sand und Cusco weis mehr über ihre Passgenauigkeit an anderen Modellen bescheid :D

Lieferzeit bei Cusco etwa 10 - 12 Wochen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Jetzt mal Butter bei die Fische. :D
    Merkt man als normal Fahrer mit einem serienmäßigen Prius irgendwas von der Strebe?
    Wie lange würde der Einbau dauern? Eintragungspflichtig?
    Fragen über Fragen ?(
    Nur ne (unbestritten coole 8) ) Strebe unterm Auto ohne irgendeinen Sinn ist mir keine 200 Flocken + Einbau wert, sorry.

Andererseits könnte ja Cusco so nett sein, und die Strebe wieder zurücknehmen, wenn die bei Dir nicht passt. Haben ja schließlich auch was davon. (Andererseits bei USA und Japan wieder doof, wg. Zoll und so, gelle. Daher ja bestimmt auch Dein Anliegen;))

9. #7 TrAxX, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich sag Peer mal bescheid, das er sich zu dieser Diskussion dazu schalten soll.

Ich hab Streben bislang leider immer nur in Kombination mit anderen Streben fahren können wodurch ich gerade leider nicht sagen kann , ob sich eine einzelne Power Brace bemerkbar macht

EDIT: Anfrage an Cusco is ebenfalls via Mail raus

Thema:

Prius Fahrer , die sich ggf. eine Cusco Power Brace anschaffen wollen

Die Seite wird geladen...

Prius Fahrer , die sich ggf. eine Cusco Power Brace anschaffen wollen - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...