Prius Coupé ab 2012

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris 1.3, 06.08.2010.

  1. #1 Yaris 1.3, 06.08.2010
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Hab hier noch was interessantes gefunden.. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Aber sieht jedenfalls nicht schlecht aus und soll angeblich 2012 kommen. Was aber tatsächlich schon in Planung seien soll, ist ein Hybridsystem mit Turbo, was rund 200 PS leisten soll. Dieses soll mittelfristig übrigens auch im Lexus CT und IS angeboten werden. :D

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 06.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Na endlich haben ses gelernt.
    Sieht endlich mal nach was Vernünftigem aus.

    Achja:
    Hybridautos mit 5 Türen und 5 Sitzplätzen + ordentlich Zuladung, das widerspricht dem Konzept vom Sparsam sein.
     
  4. #3 paseo_rulez, 06.08.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht eher wie ne Zeichnung von irgend nem Designer aus, der nix mit Toyota zu tun hat.
    Das glaub ich erst wenn ich es seh.

    Aber die Idee wär auf jeden Fall mal gut!
     
  5. #4 waynemao, 06.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Klingt ja fast zu gut. Turbo und Coupé.... :D

    Ich lass mich überraschen.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hybridmotor + Sportwagen in Zukunft: ja
    Prius Coupé: SCHÄTZE ich mal zu 100%: nein

    Toyota hat ja selbst zugegeben, den Sportwagenbereich zugunsten der Hybridmodelle zu "opfern" - da kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass gerade der Prius noch 'n Coupé bekommt.
    Bei dem lang erwarteten Celica-Nachfolger oder Lexus kann ich mir's dagegen schon vorstellen. :]
     
Thema:

Prius Coupé ab 2012

Die Seite wird geladen...

Prius Coupé ab 2012 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  5. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...