Prius: Berlin - Tokyo; wie lange dauert das?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von PriusRider, 29.10.2009.

  1. #1 PriusRider, 29.10.2009
    PriusRider

    PriusRider Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte, wenn ich einen neuen Prius habe und 1 Million im Lotto gewonnen, von Berlin nach Tokyo fahren.

    Wie lange schätze Ihr dauert das? ?(

    Bitte Linksverkehrsstaaten meiden, also kein Indien und auch bitte kein Afghanistan :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.10.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Öh...

    Ja, gehts Dir gut?! :P

    Bis Du ne Million im Lotto gewonnen hast, hast Du ne Antwort von mir. :D
     
  4. #3 PriusRider, 29.10.2009
    PriusRider

    PriusRider Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du Arsch... :P

    Wäre aber schon cool, oder? :D
    Ich poste dann hier jeden Tag mein Videotagebuch :]
     
  5. #4 EngineTS, 29.10.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Fliegen geht schneller ;)
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    außerdem isses viel cooler!
     
  7. #6 E10_Liftback, 29.10.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich würd sagen, dass kommt 1. drauf an, was zuerst eintrifft und 2. in welchem Modus deinen Prius fährst!! :rofl

    Grüße
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann der prius auch schwimmen ?( ?( ?(
     
  9. #8 Mercurius, 29.10.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    kann der Prius auch fliegen? ?( ?( ?(
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    prius = cuck norris :D
     
  11. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    klar n RR trend 1000 aufs dach und das ding is verdammt schnell in Tokyo, okay mitm durchnittsverbrauch hauts dann nicht mehr so ganz hin aber hey, dafür kannst du Senkrecht starten :D :D
     
  12. #11 bluevision, 29.10.2009
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Sinnvoller wäre andersrum. Nach Tokyo fliegen und direkt im Werk abholen. Ohne Staaten mit Linksverkehr wird nicht funktionieren ;)

    2 Monate solltest du einplanen. Bedenke auch, dass ein Grenzübergang nicht immer möglich ist oder eine Durchreisegenehmigung etwas Zeit braucht.

    Vorher nicht vergessen einen Waffenschein zu machen!
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    geht nicht... prius fahrer sind pazifisten :rofl
     
  14. #13 E10_Liftback, 29.10.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    :rofl
     
  15. #14 PriusRider, 29.10.2009
    PriusRider

    PriusRider Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Mercurius, 29.10.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ach was Holzklasse reicht doch auch... ab 480 EUR~ 600 EUR wenn man bissl Glück hat (nein keine dubiosen Airlines, sondern gescheites/einfaches wie KLM oder ANA oder sowas).

    Bei KLM Umsteigen einmal in Amsterdam.
     
  17. #16 EckigesAuge, 29.10.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Für 600€ kriegt man Direktflüge FRA<->NRT von ANA bzw. LH. :]

    Für das gleiche Geld sollte man den Prius auch im Container verschicken können. :D
     
  18. #17 Toyo Tim, 29.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    N Flug wär viel zu teuer :D :D

    Hast doch dann ne Mille gewonn und kannstn Prius als Fracht mitnehm.











    Zumindest die Akkus. :naughty :naughty
     
  19. #18 PriusRider, 29.10.2009
    PriusRider

    PriusRider Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ob du mit dem Auto überhaupt nach China reingelassen wirst, ist aber so ne Sache. Soll wohl sehr schwer sein mit nem nicht in China zugelassenen Auto. Und sollte dir dann dein Prius lieb sein, dann umfahre China lieber. Hier gehts drunter und drüber auf der Straße. Ampeln werden gern mal nicht beachtet. Wer mehr drängelt kommt schneller voran. Kein Rechtfahrgebot auf der Autobahn. Überholt wird auch auf dem Seitenstreifen und die Straßen sind teilweise unter aller Sau.

    Das wird ich mir also nochmal überlegen.

    MFG
    Maddin
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid

    sagt wer ??? :hat2


    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Prius: Berlin - Tokyo; wie lange dauert das?

Die Seite wird geladen...

Prius: Berlin - Tokyo; wie lange dauert das? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  4. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

    ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]