Prius am H&R Stand in Essen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tuningmichl, 02.12.2009.

1. #1 tuningmichl, 02.12.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

gefällt mir. Sollte ich jemals zu Ehren kommen, einen Prius III zu besitzen, könnte er so ähnlich aussehen (hellere Räder tät ich montieren lassen)

hier noch der Beipackzettel (spiegelt awengla)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 02.12.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

schaut richtig gut aus Felgen könnten noch ne Nummer größer aber so würd ichn auch nehmen:)

4. #3 Schöni, 02.12.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ziemlich geil! Genau richtig tief und was die da so schreiben leuchtet einem auch ein, der Prius sieht genau richtig tief aus! Das macht schon was her und wenn es dann noch genausowenig verbraucht ist das sehr gut!

Nur mit dem Elektroeingriff bin ich skeptisch. Hört sich gut an mit 6,9 Sekunden, das ist Honda Civic Type R Niveau, aber wie gesagt bin ich da skeptisch :D inwiefern das Hybridsystem da auf Dauer mitspielt usw.

LG Domi

5. #4 Rollakuttel, 02.12.2009
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Felgen sind geil. Das andere drum rum will ich nicht haben :(

Werd wohl nie Gefallen am Prius finden ?( :D

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Sehr, sehr leckere Kombination und ich find die Felgen sowohl von der Form als auch von der Farbe her optimal gewählt. Helle Felgen oder die ach sooo trendigen schwarz/polierten sind so öde und die antrazith-farbenen Felgen passen perfekt zu nem weißen Auto. Hab genau diese Kombination auch verwirklicht:

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bassdriver, 10.01.2010
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Den Prius habe ich auch gesehen.
    Wär was für meine Freundin. Aber was will die mit so einem Raumschiff.
    Mal abwarten was der Auris Hybrid so bringt.

9. zero

zero Lebende Foren Legende

die karosserie vom PriusIII und nen richtigen motor reinhängen :]

Thema:

Prius am H&R Stand in Essen

Die Seite wird geladen...

Prius am H&R Stand in Essen - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...