Prius 2 Türgriffe

Diskutiere Prius 2 Türgriffe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wozu diese schwarzen Schalter oder Taster an den Türgriffen da sind. Der Verkäufer gestern konnte es mir nicht genau sagen.

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Kann mir jemand sagen, wozu diese schwarzen Schalter oder Taster an den Türgriffen da sind. Der Verkäufer gestern konnte es mir nicht genau sagen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_E11, 29.02.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    Wenn du dich dem Prius mit der Smart-Key näherst, wird der Code per Funk abgefragt.Wenn der i.O ist geht die Verriegelung in Bereitschaft und du kannst die Türen durch berühren des Aussengriffes entriegeln.
    Mit dem Schalter kannst du sie wieder verriegeln.

Thema:

Prius 2 Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Prius 2 Türgriffe - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...