Prius 2 Bremslichtschalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von harryhacker, 07.01.2005.

  1. #1 harryhacker, 07.01.2005
    harryhacker

    harryhacker Guest

    Hallo Prius 2 Fahrer, habt Ihr auch schon die Mitteilung von Toyota bekommen? Ich war am05.01.2005 in der Toyota- Ver
    tung Ahrens in Hannover. Der Termin stand. Nach einer Stunde war der Bremslichtschalter erneuert. Es hat hervorranget geklappt, In meiner gut 30 jährigen Fahrenszeit habe ich noch nie ein so zuferässiges Fahrzeug gefahren. Von der Garantie mal abgesehen. Gruß Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 08.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harald

    Cool, es gibt immer mehr Prius-Fahrer hier im Forum. :)) :]
    Herzlich willkommen.

    Im Yahoo-Forum (siehe Sig) wurde auch schon gemeldet, dass die Ersten einen Brief betreffend Bremslichtschalter erhalten haben. Es betrifft allerdings nicht alle, sondern nur eine gewisse Serie:
    NHW20-0001006 bis NHW20-0086574

    Seit wann bist du im Besitz deines Prius 2?
    Mein Prius 1 habe ich nun schon über 3.5 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Wirklich ein geniales und zuverlässiges Auto, das Toyota da auf den Markt gebracht hat.

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Prius.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 harryhacker, 08.01.2005
    harryhacker

    harryhacker Guest

    Hallo, ich fahre den Prius 2 seit Juli 2004. Die Lieferzeit dauerte 5 Monate. Ich bin sehr zufrieden mit dem Prius. Habe das Model vorher mehrmal Probe gefahren und wußte, was mich erwartet.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 08.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  6. #5 Toyo Tom, 11.01.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist gar nicht mal so schlecht das Teil. ooops da auf meiner Platte Liegt eine Datei "Prius Handbuch (D) NHW20" 160mb wie lange würde das über ICQ dauern........?

    :d9 Gruß Tom
     
  7. #6 RomanP8, 18.01.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Also bei meinem Starlet geht das Bremslicht immer automatisch an sobald ich die Bremse betätige. Ich brauche da keinen extra Schalter für! :D

    MfG
    Roman
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 harryhacker, 20.01.2005
    harryhacker

    harryhacker Guest

    Prius2 Bremslichtschalter

    Hallo Witzbold, bei mir auch. Es war eine Rückrufaktion von Toyota. :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #8 spiderpig, 20.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    RE: Prius2 Bremslichtschalter

    ach aben die extra einen eingebaut dafür???
     
Thema: Prius 2 Bremslichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslichtschalter prius

    ,
  2. prius 4 bremslichtschalter

Die Seite wird geladen...

Prius 2 Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...