Prius 2 auf LPG

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Popey, 20.02.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !
    Hier der Link

    Nicht schlecht wa ?
    Bei einem Verbrauch von ca. 5,8 Litern Gas = 3,48€ auf 100 KM !

    Das macht wieder spass.

    MFG popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 21.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Der Tankstutzen ist ja richtig schäbig angebracht :(

    Ansonsten. Was ist da schon dabei. Nen Prius 1 gibt's schon lange trivalent. Und im Prinzip ist das ja nichts anderes.

    Aber trotzdem sauberer können die Abgase wohl nicht werden 8)
     
  4. #3 AE92SR5, 21.02.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht der erste
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine auch das es nicht der erste ist ! :rolleyes:

    Ja, der Tankstutzen tut in den Augen weh :( !

    Aber sonnst= GEILE SACHE :]
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Tankstutzen ist völlig daneben.Leider lohnt es sich erst ab 20000km/Jahr.Für "Normalfahrer" gibts nicht wirklich Alternativen. :(
     
  7. hahupa

    hahupa Guest

    Hallo auch,

    ist bei einer Gas-Nachrüstung die Garantie futsch??
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Nicht immer.Und wenn dann nur auf paar Teile die evtl. dadurch kaputt gehen könnten.
    Also wenn dein Getriebe spinnt, kann dir keiner sagen, das liegt am Gas.

    Es gibt auch Toyota Händler die umbauen.

    Müsstes da mal abchecken.

    MFG Popey
     
  9. #8 Swissprius, 21.02.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hahupa, wenn ich mich nicht irre, dann erlischt die Garantie auf den Benzinmotor. Die restliche Garantie sollte allerdings nicht betroffen sein. Genauere Infos hat vielleicht Fubbel, der ist glaube ich auch in diesem Forum registriert. Und sonst kannst du dich sicher auch beim Autohaus Hantke informieren. Die haben Erfahrung mit Gasumbau beim Prius sowohl Prius I und II. Waren meines Wissen die ersten in Deutschland, die einen Prius umgebaut haben. Der Prius I von Fubbel war Einer oder sogar der Erste davon.

    Grüsse
    Fabio
     
  10. hahupa

    hahupa Guest

    für die schnellen Antworten... Danke !!

    Ich mache mich weiter Schlau, so ein Umbau reizt mich ungemein.
     
  11. #10 AE92SR5, 22.02.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ist doof aber nach vorschrift

    (wir machen alle hinter die tankklappe ) solange der TÜV nix sagt werden wir das auch weiter so machen
     
  12. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem tankstutzen darf er afaik nicht mehr an stoßfängern etc. montiert wegen, da gefahr bei unfall. zur der montage im motorraum ist nach meinem wissensstand noch nicht das letzte wort gesprochen. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    An der Stossstange ja, aber in welcher höche, ist die Frage !

    Guck mal bei mir, so geht's, und das sieht 1000 mal besser aus.

    [​IMG]
     
  14. #13 echt_weg, 23.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    das steuergerät da rechts ist da aber nicht serie oder ?(
     
  15. #14 topperharley, 23.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ist das normal das der stutzen da unten am stoßfänger ist.... ?(
    muss man sich da auf den boden legen beim tanken...???
    was ist beim bagatelle chrash?
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das oben rechts, ist das Steuergerät von der LPG-Anlage.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Musst dich nicht großartig anstrengen, um zu Tanken!
    Einfach kurz bücken draufschrauben, und los geht's !

    Bagatelle Crash: Der Tankstutzen ist ja extra soweit unten, damit mann nicht direkt dagegen fahren kann !
    Kann nicht's passieren.


    Am besten ist der Tankstutzen so, wie bei meiner Freundin:
    [​IMG]
     
  19. #17 carina e 2.0, 23.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    bei mir ist das 5cm weiter vorne. 2 mal bücken kann man verkraften wenn man nachher an der Kasse steht ;)
     
Thema: Prius 2 auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius lpg

Die Seite wird geladen...

Prius 2 auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]