Prius 2 - Abblendlicht vorne Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vielzufertig, 30.12.2013.

1. #1 vielzufertig, 30.12.2013
    vielzufertig

vielzufertig Grünschnabel

Hallo zusammen,

Ich habe gerade in knapp einer dreiviertelstunde das Abblendlicht vorne an der Fahrerseite gewechselt. Dann Licht angemacht... Und vorne rechts geht nichts mehr. Da leuchtet nicht mal mehr das Standlicht.
    Jetzt bin ich völlig verewirrt. Ist dass einem von Euch schon mal passiert?

Kann mir jemand Support geben?

Danke und grüße

Ingo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Nimm kurz das Standlicht von links nach rechts sollte am schnellsten gehen. Ansonsten Sicherungen schauen.

Bei meinem waren auch immer mal die ein oder andere Kaputt. Natürlich immer im Winter, hab dann machen lassen :D. Bei unserem IIIer gehts wieder nen bischen einfacher.

Sushi

4. #3 altmarkmaik, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Ja,wie Sushi schon sagte,mal nach den Sicherungen schauen.

Um Sicher zu gehen das man keinen Kurzen während des Wechselns heinhaut,lieber die Batterie abklemmen.
    Hab das auch schon mal fertig gekriegt das mir dabei die Sicherung durchgeknallt ist.
    Vielleicht wechselst Du die Birne auf der anderen Seite auch gleich mit.Meist kommt die kurze Zeit später auch.

Ich nehme seit längerer Zeit immer die Philips Nightguide als Abblendlicht und bin begeistert.
    Halten zwar auch nicht länger,aber das Licht ist SUPER und blendet zumindest am E12 selbst bei hoher SW Einstellung den Gegenverkehr nicht.
    Für Fernlicht habe ich seit 4Jahren schon die gleichen Osram Nightbreaker drin und bin auch von dessen Licht voll begeistert.

Petri Heil und Guten Rutsch
    Maik aus der Altmark

5. #4 vielzufertig, 31.12.2013
    vielzufertig

vielzufertig Grünschnabel

Danke für eure Hilfe!

Ich konnte heute vormittag lösen: es waren einfach alle drei Birnen gleichzeitig durch -.-

Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

Grüße

Ingo

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prius 2 - Abblendlicht vorne Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota prius - 3. licht birne vorne pkw

,
  2. toyota prius licht birne vorne pkw

Die Seite wird geladen...

Prius 2 - Abblendlicht vorne Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...