Prima Com - Kabelprobs was tun?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von SaschaMa, 25.11.2010.

1. #1 SaschaMa, 25.11.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hallo,

wir haben uns vor kurzem einen Digital Kabel Reciever von Prima Com bei denen wir auch anbieter sind gekauft ..... smart card ist auch vorhanden!!!

So Problem:

Am Montag ging noch alles - sprich von ARD bis Pro 7 über SPort 1 alles top!!!
    Seid Dienstag ging nichts mehr nur noch ARD HD und ZDF HD sowie Arte HD geht die ganzen anderen Sender gehen nicht hab dort nur ein
    Level : von max 40
    C/N: 20dB

Im vergleich zu ARD HD oder ZDF HD welche gehn:
    Level : 81
    C/N: 32 db

Was kann ich da tun stimmt da was an der smart card nicht?`erkannt wird sie!!!

Grüße

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 26.11.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hat sich erledigt war ein Antennen-Kabel problem ....welches das Signal für SAT1 RTl usw.... so runtergezogen hat das kein Signal mehr an den TV kam ^^

Jetzt heißt es genießen auf 55" :P

Thema:

Prima Com - Kabelprobs was tun?

Die Seite wird geladen...

Prima Com - Kabelprobs was tun? - Ähnliche Themen

1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  3. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  4. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  5. Tunen oder loslassen?

Tunen oder loslassen?: Hallo zusammen, ich bin grade frisch hier und hoffe schwer das ich nicht direkt einen Fehler mache:D Aber mal zur frage, seit September letzten...