Previa_Radlager-hinten...welche ?

Diskutiere Previa_Radlager-hinten...welche ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ,langsam bekomme ich bei meiner Suche nach meinen Radlagern graue Haare. Mein Previa: Baujahr Ende'95, Erstzulassung'96...

1. uzi

uzi Guest

Hallo
    ,langsam bekomme ich bei meiner Suche nach meinen Radlagern graue Haare.
    Mein Previa: Baujahr Ende'95, Erstzulassung'96
    Kennziffern : 7104-233
    Fahrzeug-ID : JT111....... (japanische Hertellung)
    Starre Achse
    Trommelbremse
    kein ABS
    Eigentlich wollte ich nur 2 Radlagersätze, sind mir aber bei Toyota ein wenig zu teuer.Lagerdaten bekomme ich bei Toyota auch nicht.Ich sollte diese doch einfach kaufen,noch besser dort gleich einbauen lassen.

Im Internet habe ich Lagersätze von 40 bis 100 Euro gefunden.
    QH - SKF - TRISCAN (z.B. bei www.autoteile-günstig.de)
    Nur bei QH stehen Lagerdaten, D&W hat für mein Previa andere Lagerdaten.
    Dass SKF gute Lager sind, weiß ich. Meine Frage ist, passen wirklich alle angegeben Lager, oder muß ich dann die Lager wieder zurückschicken, weil sie nicht passen.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob ein Lager von QH passt und ausreicht, oder ob ich ein anderes nehmen sollte.
    Wenn jemand schon sein Lager gewechselt hat, würde ich mich auch über eine Lager-Teilenummer oder über Lagerdaten freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa_Radlager-hinten...welche ?

Die Seite wird geladen...

Previa_Radlager-hinten...welche ? - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky