Previa

Diskutiere Previa im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat hier jemand Ahnung von einem Previa.<br />Habe eine Previa GL Baujahr 1997. An diesem ist die Beleuchtung bei der Luftmengenverteilung...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, hat hier jemand Ahnung von einem Previa.<br />Habe eine Previa GL Baujahr 1997. An diesem ist die Beleuchtung bei der Luftmengenverteilung defekt.<br />Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Previa. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Lebende Foren Legende

Ich geh mal davon aus du meinst ein birnchen am regler der Luft im Cockpit. wenn das so ist, gehst du hin und baust die verkleidungen soweit ab, bis du den defekten schalter hast und tauschst das leuchtmittel aus.

<br />cu udo

4. Gast

Gast Guest

Ja, bin sicher.<br />Das ganze Element (Anzünder und Aschenbecher) lassen sich ja bewegen. Nur klemmt das ganze beim Anzünder. Und dieses verdammte Teil muß raus, damit ich an die letzten zwei Schrauben komme.<br />Selbst meine Werkstatt weiß nicht wie.

5. Gast

Gast Guest

Danke, soweit war ich auch schon. Nur leider scheiter beim Ausbau der Verkleidung am Zigarettenanzünder. Dieses Teil hängt mit dem Aschenbecher zusammen und muß raus, da dahinter zwei Schrauben liegen. Nur leider bekomme ich den Zigarettenanzünder nicht ab.

6. Jacob

Jacob Mitglied

Bist Du sicher, dass der Anzünder raus muss? Hatte ähnliches Problem beim Corolla. Da waren Schrauben über dem Anzünder, aber von unten und somit nicht sichtbar. Als die draussen waren, konnte man den kompletten Mittelteil abziehen. Der war zusätzlich noch mit Klammern befestigt, ging relativ schwer raus.

Gruss, Jacob

Thema:

Previa

Die Seite wird geladen...

Previa - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa R3 Faceliftlenkrad

Toyota Previa R3 Faceliftlenkrad: Hallo, hat einer evtl das Faceliftlenkrad schon in einen vorfacelift eingebaut? es handelt sich um den Toyota Previa R3 Bj. 2001, in den Soll...
  2. Suche Bastler, die Toyota Previa wieder flott machen

Suche Bastler, die Toyota Previa wieder flott machen: Ich suche begabte Bastler mit Herzblut, die einen Toyota Previa, Baujahr 1999, wieder flott machen wollen. Sein akutes Problem ist, dass er seit...
  3. Toyota Previa Klimaanlage und Nebelschlußleuchte

Toyota Previa Klimaanlage und Nebelschlußleuchte: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe aber schon sehr viel hier im Forum gelesen. Mein Name ist Frank und komme aus der Nähe von Aachen. Wir fahren...
  4. Toyota Previa Zündschloss

Toyota Previa Zündschloss: Hallo hat wer die Anschlussbelegung vom Zündschloss?
  5. Toyota Previa R3 (7-Sitzer), Alle Sitze 2. und 3. Reihe

Toyota Previa R3 (7-Sitzer), Alle Sitze 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe meinen Toyota Previa 2 R3 D4D von 2004 zum 2-Sitzer umfunktioniert und benötige die hinteren Sitzreihen nicht mehr und...