Previa

Diskutiere Previa im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat hier jemand Ahnung von einem Previa.<br />Habe eine Previa GL Baujahr 1997. An diesem ist die Beleuchtung bei der Luftmengenverteilung...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, hat hier jemand Ahnung von einem Previa.<br />Habe eine Previa GL Baujahr 1997. An diesem ist die Beleuchtung bei der Luftmengenverteilung defekt.<br />Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Previa. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Lebende Foren Legende

Ich geh mal davon aus du meinst ein birnchen am regler der Luft im Cockpit. wenn das so ist, gehst du hin und baust die verkleidungen soweit ab, bis du den defekten schalter hast und tauschst das leuchtmittel aus.

<br />cu udo

4. Gast

Gast Guest

Ja, bin sicher.<br />Das ganze Element (Anzünder und Aschenbecher) lassen sich ja bewegen. Nur klemmt das ganze beim Anzünder. Und dieses verdammte Teil muß raus, damit ich an die letzten zwei Schrauben komme.<br />Selbst meine Werkstatt weiß nicht wie.

5. Gast

Gast Guest

Danke, soweit war ich auch schon. Nur leider scheiter beim Ausbau der Verkleidung am Zigarettenanzünder. Dieses Teil hängt mit dem Aschenbecher zusammen und muß raus, da dahinter zwei Schrauben liegen. Nur leider bekomme ich den Zigarettenanzünder nicht ab.

6. Jacob

Jacob Mitglied

Bist Du sicher, dass der Anzünder raus muss? Hatte ähnliches Problem beim Corolla. Da waren Schrauben über dem Anzünder, aber von unten und somit nicht sichtbar. Als die draussen waren, konnte man den kompletten Mittelteil abziehen. Der war zusätzlich noch mit Klammern befestigt, ging relativ schwer raus.

Gruss, Jacob

Thema:

Previa

Die Seite wird geladen...

Previa - Ähnliche Themen

1. Previa II (2000) - welche Marke von Katalysator?

Previa II (2000) - welche Marke von Katalysator?: Hallo, ich habe Previa 2.4, 115kW, von 2000 mit defektem Kat (25051-28010) zum Austausch. Das Original ist zu teuer. Hat jemand bitte den...
  2. Toyota Previa

Toyota Previa: Hallo ich suche für meinen Previa Baujahr 22.09.2000 einen gut erhaltenen Fahrersitz. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Freue mich auf...
  3. Hinterachse (Starrachse) Previa XE, Jahrgang 1998, gesucht

Hinterachse (Starrachse) Previa XE, Jahrgang 1998, gesucht: Hinterachse (Starrachse) Previa XE, Jahrgang 1998, gesucht Laute Geräusche, eventuell Lager oder gar Differenzial defekt
  4. Radio/Navi Einbau Previa Facelift Model in altes Model

Radio/Navi Einbau Previa Facelift Model in altes Model: Hallo! Hab ein Navi/Radio erworben vom Previa Faceliftmodel (Bj. 2004 oder 2005) Möchte dieses nun in den Previa Bj. 2002 einbauen. Leider...
  5. Werkstatthandbücher Previa 2 ACR30 CLR30 D4D

Werkstatthandbücher Previa 2 ACR30 CLR30 D4D: Nachdem meinen Previa leider das zeitliche gesegnet hat, verkaufe ich die Sammlung der Werkstatthandbücher im Gesamtpaket für 200 EUR. Kein...