Previa ZV Steuergerät, wo?

Diskutiere Previa ZV Steuergerät, wo? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, dies ist mein erster Tag in diesem Forum und ich bitte um Entschuldigung, falls so ein thread bereits besteht. Ich habe einen KS2-G...

1. #1 previa-fan1, 12.05.2010
    previa-fan1

previa-fan1 Grünschnabel

Hallo,

dies ist mein erster Tag in diesem Forum und ich bitte um Entschuldigung, falls so ein thread bereits besteht.

Ich habe einen KS2-G Klappschlüssel-Fernbedienung für Toyota Previa gekauft und möchte den gerne installieren oder was man dazu sagt.

Ich hab gehört man kann das selbst machen, dazu müsste ich nur wissen wo das Steuergerät dazu ist, oder?

Könnte mir das jemand bitte sagen?

Und könntet Ihr mir auch eine Werkstatt in Hamburg nennen, die das für mich machen kann? PLZ: 22045 Umgebung Wandsbek Markt

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Previa ZV Steuergerät, wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Previa ZV Steuergerät, wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa zentalverriegelung steuergerät wo

,
  2. zentralverriegelung toyota previa 2002

,
  3. autoschlüssel toyota previa schließt nicht www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Previa ZV Steuergerät, wo? - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa

Toyota Previa: Gibt es hier Toyota Previa Liebhaber? Werde meinen in demnächst verkaufen da ich mir den Traum vom Lexus wieder erfülle. Da es mir echt nicht...
  2. Previa Domlager

Previa Domlager: Hi, Meins Stossdämpfer sind zustark angerostet, da wollt ich die Domlager mitbestellen. ( Previa R3, 2006, 2.0 D-4D) Nun bestehen die offenbar...
  3. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  4. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  5. Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05

Ausbau Airbag-Steuergerät Previa '05: Hallo, ich will in meinem Previa ACR 3 d-4d Baujahr '05 (Facelift) das Airbag-steuergerät ausbauen. Hat das vllt. schon jemand gemacht oder kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden