Previa - welcher Motor empfehlenswert?

Diskutiere Previa - welcher Motor empfehlenswert? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Forum, ich plane, mir gebraucht einen Previa zuzulegen (Preisklasse um die 10k€). Welcher Motor ist empfehlenswert...

1. #1 manfred.mayer, 14.01.2005
    manfred.mayer

manfred.mayer Guest

Hallo Toyota-Forum,

ich plane, mir gebraucht einen Previa zuzulegen (Preisklasse um die 10k€).

Welcher Motor ist empfehlenswert (Schadstoffklasse, Verbrauch, Standfestigkeit usw.)?

Worauf sollte man sonst noch achten?

Vielen Dank schon mal für alle Tipps!

Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich glaub,um die 10.000€ bekommst Du nur das alte Modell.Für den alten Previa gibt´s nur einen Benzin-Motor,der recht viel verbraucht.

Die neuen Previa´s liegen bestimmt noch über 10.000€.Müsste man mal nachgucken!
    Beim Neuen gibt´s immerhin Benzin und Diesel.
    Bei so´ner Riesen-Karre würde ich wahrscheinlich den Diesel nehmen.Der läuft im Previa nicht schlecht!

4. #3 Schuttgriwler, 14.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also für so einen großen schweren Wagen empfehle ich den Diesel.

Für 10'€ gibt es allerdings keinen vom neuen Modell, nur der neue ab Modelljahr 2000 hat den D4D drin.

Den billigsten neuen als Benziner gab es ab 12250€. Dein 10'€ Preisrahmen ist nicht zu halten.

Thema:

Previa - welcher Motor empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Previa - welcher Motor empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...