Previa Verbrauchsanzeige spinnt

Diskutiere Previa Verbrauchsanzeige spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe, die Verbrauchsanzeige in meinem Previa spielt verrückt. Seit einiger Zeit spielt die Verbrauchsanzeige verrückt. Bei Beschleunigen des PKW...

1. #1 previaner, 30.06.2006
    previaner

previaner Guest

Hilfe,

die Verbrauchsanzeige in meinem Previa spielt verrückt. Seit einiger Zeit spielt die Verbrauchsanzeige verrückt. Bei Beschleunigen des PKW geht die Verbrauchsanzeige nach unten bis auf einem angeblichen Verbrauch von bis zu vier Litern und bei normaler Fahrt z.B. auf der BAB mit 120 km/h zeigt sie einen Verbrauch von 28 Litern an. Was kann das sein? Toyota meint, das müßte bei einem Termin geprüft werden, es wäre nicht zum Auslesen am Diagnosegerät! Wer hat Tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

Patti Mitglied

Da ist blos etwas verstellt. Wahrscheinklich zeigt er Km pro Liter an. Wenn du auf die "Mode" Taste deines Radios tippst, kannst du das wieder verstellen. Tipp so lange auf "Mode" bis im Display Km/l oder mpg/l steht. Mit der Wipptaste für den Sendersuchlauf bzw. dem Drehknopf, stellst du die Anzeige dann auf l/Km und dan auf am/fm oder Disc. dann sollte es wieder gehen.

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hatte ich beim E12 auch mal. Hab mich ordentlich angestrengt spritsparend zu fahren ... und die Zahl im Display wurde immer größer. War auch "Kilometer pro Liter" eingestellt :D

Thema:

Previa Verbrauchsanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Previa Verbrauchsanzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  4. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...
  5. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra