previa verbrauch

Diskutiere previa verbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; hallo habe einen previa bj 93 automatik und ich habe die befürchtung das er zuviel säuft!komme mit einem halben tank nur ca 200km bei normaler...

  1. #1 previafan29, 03.10.2009
    previafan29

    previafan29 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe einen previa bj 93 automatik und ich habe die befürchtung das er zuviel säuft!komme mit einem halben tank nur ca 200km bei normaler fahrweise!

    woran kann das liegen ???

    kann das mit der economy anzeige zusammen hängen weil die immer grün leuchtet!
    oder woran könnte es noch liegen????

    er hat jetzt 262000kilometer runter und so total zufrieden!

    würde mich über eine antwort freuen

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 03.10.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Welcher Motor? Und wie groß ist der Tank? Ohne genauere Angaben kann dir keiner wirklich was dazu sagen...

    Wenn's der 2.4l Benziner ist: der säuft generell. Freunde hatten auch mal 'nen Previa mit dem Motor (ca. 130PS?) und kamen auf Verbräuche von teilweise deutlich über 12l/100km.
    Mein Vater fuhr mal einen HiAce mit dem Motor (bzw. ich auch), aber "nur" 120PS. Unter 11l sind wir nicht gekommen - im Winter auch schonmal 15... :rolleyes:
    Deswegen musste der dann irgendwann doch einem Carina weichen.
     
  4. #3 chrisbolde, 03.10.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hier hast du übrigens noch was zum Vergleich...

    Previas auf Spritmonitor
     
Thema:

previa verbrauch

Die Seite wird geladen...

previa verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....