Previa Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von concept30, 09.11.2004.

1. #1 concept30, 09.11.2004
    concept30

concept30 Guest

Hi,
    kennt wer von euch Anbieter von Tuningteilen (Karosserie) für Previa R1 (1990-2000) aus dem europäischen Raum?
    Danke für jeden Hinweis.
    c30

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
  4. Pepi

Pepi Mitglied

Jaja unser Shellshock. Wen du etwas für die Karosserie brauchst, lass die Finger von Shellshock. Musste leider selber erfahren wie die sind bei Karosserie und Bedienung für Karosserie Teile.
    An einem Kollegen von mir musste sie 2mal die Front neu Lackieren und 2mal neu Montieren weil die Halterung gerissen ist.
    Sein Heckflügel musste ca. 5-7 mal Lackiert werden. Sehr viele sind von denen weggegangen. Wen du Felgen brauchst ist das die Nummer 1. Aber sehr Teuer.

EDIT:
    Der Previa von Stefan ist zu Verkaufen:
    Toyota Previa GL 4x4
    Motor: 2.4 Liter
    Leistung: 131 PS
    Km-Stand: ca. 212'000
    Zubehör: Diablo Wheels 8.5 x 20 Ace Of Spades 245/35 20 Dunlop SP9000, Gewindefahrwerk, Spoiler-Kit, Remus, Billet-Lenkrad, Sportsitze, Standheizung, Klimaanlage, Anhängekupplung, elektrische Fenster
    Bilder...
    079 709 24 80 oder 031 761 39 93
    Preis: 15'200.--

Thema: Previa Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tuning previa

Die Seite wird geladen...

Previa Tuning - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...