Previa Tuning Sites

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von concept30, 09.11.2004.

1. #1 concept30, 09.11.2004
    concept30

concept30 Guest

Hi,
    bin auf der Suche nach Sites (hauptsächlich aus dem europäischen Raum), auf denen Tuning von Previa (R1, 1990-2000) zu sehen ist - kann mir wer helfen?
    In Japan gibt es eine ganze Menge davon - ich wollte mal wissen ob sich auch Europäer mit dem Previa-Tuning befassen.
    Danke
    c30

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Tuning Sites

Die Seite wird geladen...

Previa Tuning Sites - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...