Previa tieferlegen

Diskutiere Previa tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, will mir in den Previa Tieferlegungsfedern einbauen lassen, was ist nun der Unterschied zwischen TÜV-Gutachten und Festigkeitsgutachten ?...

1. #1 DashRendar2, 22.12.2003
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Hallo, will mir in den Previa Tieferlegungsfedern einbauen lassen, was ist nun der Unterschied zwischen TÜV-Gutachten und Festigkeitsgutachten ?
    Was wird dnn bei der Abnahme geprüft bzw. wieviel Platz darf zwischen Rad und Kotflügel sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Zuerst wäre es wichtig, zu wissen, welchen Previa Du hast.Mit Einzelradaufhängung, oder ohne?

4. #3 DashRendar2, 23.12.2003
    DashRendar2

Es ist ein 1992er Modell GL, Einzelradaufhängung wohl nur vorne (?)

5. #4 Christian W, 23.12.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da war mal vor länger Zeit ein weißer Previa von einem Tuningladen aus der SChweiz in der Tuning, der war extrem tief, ich muss mal schauen ob ich den Bericht noch finde.

6. Dani

Dani Senior Mitglied

7. #6 Christian W, 23.12.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau das ist der, hast mir die sucherrei erspart, danke :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DashRendar2, 23.12.2003
    DashRendar2

Danke schon mal, sieht ja nicht schlecht aus mit dem Bodykit, ist mir persönlich aber etwas zuuu tief :) Hier finden sich übrigens noch ein paar andere : Previa Owner

10. Dani

Dani Senior Mitglied

Ist ja ein Gewindefahrwerk, kannst also die Höhe einstellen 8) .

Thema:

Previa tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Previa tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...