Previa tieferlegen

Diskutiere Previa tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, will mir in den Previa Tieferlegungsfedern einbauen lassen, was ist nun der Unterschied zwischen TÜV-Gutachten und Festigkeitsgutachten ?...

  1. #1 DashRendar2, 22.12.2003
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, will mir in den Previa Tieferlegungsfedern einbauen lassen, was ist nun der Unterschied zwischen TÜV-Gutachten und Festigkeitsgutachten ?
    Was wird dnn bei der Abnahme geprüft bzw. wieviel Platz darf zwischen Rad und Kotflügel sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Zuerst wäre es wichtig, zu wissen, welchen Previa Du hast.Mit Einzelradaufhängung, oder ohne?
     
  4. #3 DashRendar2, 23.12.2003
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 1992er Modell GL, Einzelradaufhängung wohl nur vorne (?)
     
  5. #4 Christian W, 23.12.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da war mal vor länger Zeit ein weißer Previa von einem Tuningladen aus der SChweiz in der Tuning, der war extrem tief, ich muss mal schauen ob ich den Bericht noch finde.
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Christian W, 23.12.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau das ist der, hast mir die sucherrei erspart, danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DashRendar2, 23.12.2003
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal, sieht ja nicht schlecht aus mit dem Bodykit, ist mir persönlich aber etwas zuuu tief :) Hier finden sich übrigens noch ein paar andere : Previa Owner
     
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein Gewindefahrwerk, kannst also die Höhe einstellen 8) .
     
Thema:

Previa tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Previa tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...