Previa Tempomat

Diskutiere Previa Tempomat im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Da ich mir vor kurzem einen Previa Bj 2001 zugelegt habe, frage ich mich, ob ein Tempomat vorgerüstet ist. Weiß jemand mehr ?

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Da ich mir vor kurzem einen Previa Bj 2001 zugelegt habe, frage ich mich, ob ein Tempomat vorgerüstet ist. Weiß jemand mehr ?

2. Anzeige

schau mal hier: Previa Tempomat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Tempomat

Die Seite wird geladen...

Previa Tempomat - Ähnliche Themen

1. Rückfahrleuchten ohne Funktion (Previa 2003)

Rückfahrleuchten ohne Funktion (Previa 2003): Hallo allerseits, An meiner Previa von 2003 funktionieren beide Rückfahrleuchten nicht. Die Birnen scheinen i.O., eine eigene Sicherung für die...
  2. Ruckeln Previa

Ruckeln Previa: Nachdem ich mir einen Previa zugelegt habe, zweifel ich nun doch noch am Motor. Er zieht nicht gleichmässig. Zündkerzen sind bestellt, sehen aber...
  3. Previa Turbo?

Previa Turbo?: Ich habe mir vor kurzem einen Previa zugelegt. Was mir jetzt auffiel ist, ab etwa 3500 U/min gibt es einen Kick. Ist das normal ?
  4. Tempomat Previa CLR30

Tempomat Previa CLR30: hallo, welchen tempomaten könnt ihr für den previa empfehlen oder habt ihr so verbaut. bin für alle antworten dankbar.. grüße