Previa TCR2_, TCR1_ Querlenker HA nur beim Händler ?

Diskutiere Previa TCR2_, TCR1_ Querlenker HA nur beim Händler ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Bin auf der Suche nach Querlenker HA für meinen Previa BJ 2001 Hab schon alles durchgeschaut im Netz aber nichts gefunden ;( In 3,2,1...

1. #1 logseid1, 12.08.2013
    logseid1

logseid1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Scirocco R
    Hallo
    Bin auf der Suche nach Querlenker HA für meinen Previa BJ 2001
    Hab schon alles durchgeschaut im Netz aber nichts gefunden ;(
    In 3,2,1 gibt es nur ein einzigen Querlenker für meinem Previa ;/
    Habt ihr eine Tip wo ich die Querlenker besorgen kann ausser beim Händler ?
    Händler möchte 474 Euro haben für beide ,und ganz ehrlich,bissl Happig find ich.
    Mein Teilehändler wollte sich darum kümmern aber bis heute keine Antwort ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa TCR2_, TCR1_ Querlenker HA nur beim Händler ?

Die Seite wird geladen...

Previa TCR2_, TCR1_ Querlenker HA nur beim Händler ? - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  5. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...