Previa TCR 1 Getriebeölverlust

Diskutiere Previa TCR 1 Getriebeölverlust im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Toyota Previa Bj 97 (TCR 1) ist zwischen Getriebe und Kardanwelle immer wieder alles voll Öl versaut. X( 3 mal wurde...

1. #1 Estw1991, 03.08.2012
    Estw1991

Estw1991 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa (TCR1)
    Hallo zusammen,
    bei meinem Toyota Previa Bj 97 (TCR 1) ist zwischen Getriebe und Kardanwelle immer wieder alles voll Öl versaut. X(
    3 mal wurde jetzt schon der Simmering in der Werkstatt gewechselt und das Problem tritt immer wieder auf.Gibt es noch andere Ursachen oder muß etwas anderes getauscht verden (Kardanwelle).Für einen Tipp wäre ich dankbar.?(
    Ich traue mich garnicht in den Urlaub zu fahren.

Viele Grüße
    Rainer

2. Anzeige

Thema:

Previa TCR 1 Getriebeölverlust

Die Seite wird geladen...

Previa TCR 1 Getriebeölverlust - Ähnliche Themen

1. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  2. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  3. Steuerklasse von 1 auf 2 umrüsten celica GT

Steuerklasse von 1 auf 2 umrüsten celica GT: Hallo möchte mir Celica GT 175 ps kaufen der Wagen hat aber steuerklasse Euro1kann man den Wagen umrüsten auf Euro2 ? Es gibt minikat zum umrüsten...
  4. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  5. Formel 1 Saison 2020 ...

Formel 1 Saison 2020 ...: ... wird wohl wieder so richtig laaangweilig! Dank DAS! Eins muss man ihnen lassen: Vettel hat jetzt schon Pipi in den Augen. ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden