Previa Standlicht hinter ausbauen

Diskutiere Previa Standlicht hinter ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kann man bei Previa Bj. 98 hintere Lampe in Hecklicht / Rücklicht ausbauen, ich muss Glübirne für Standlicht wechseln. Habe hinter...

1. #1 waldym, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    waldym

waldym Mitglied

Hallo,
    wie kann man bei Previa Bj. 98 hintere Lampe in Hecklicht / Rücklicht ausbauen, ich muss Glübirne für Standlicht wechseln.

Habe hinter zwei Schraube rausgeschraubt - nur ich kann ganze Rücklicht nicht raus kriegen.

Wie geht das Richtig ?

gruß

2. Anzeige

Thema: Previa Standlicht hinter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau rückleuchte toyota previa 1998

Die Seite wird geladen...

Previa Standlicht hinter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotor Previa 2TZFE

Probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotor Previa 2TZFE: Hallo Leute, ich habe probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotors. Ich habe alles probiert, kann mir da einer weiter helfen? Alle Schrauben...
  2. Toyota Previa

Toyota Previa: Toyota Previa wir verkaufen schweren Herzens unseren zuverlässigen Toyota Previa. EZ 2000 KM ca 207 000 Automatik 3.Hand 7...
  3. Toyota Previa

Toyota Previa: Gibt es hier Toyota Previa Liebhaber? Werde meinen in demnächst verkaufen da ich mir den Traum vom Lexus wieder erfülle. Da es mir echt nicht...
  4. Previa Blinker / Standlicht

Previa Blinker / Standlicht: Hallo, kann mir jemad sagen, wie muss man bei Previa Bj. 98 Bensin 2,4 L Blinker ( rechte Seite, Fahrerseite) ausbauen ( ich muss Standlichtlampe...
  5. Previa TCR1 Standlicht

Previa TCR1 Standlicht: Hallo, ich wollte neulich mal das Standlicht tauschen... Dazu muss man ja eine Schrauben losdrehen damit die Lampe nnach vorne rausgeholt werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden