Previa Standlicht hinter ausbauen

Diskutiere Previa Standlicht hinter ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie kann man bei Previa Bj. 98 hintere Lampe in Hecklicht / Rücklicht ausbauen, ich muss Glübirne für Standlicht wechseln. Habe hinter...

  1. #1 waldym, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann man bei Previa Bj. 98 hintere Lampe in Hecklicht / Rücklicht ausbauen, ich muss Glübirne für Standlicht wechseln.

    Habe hinter zwei Schraube rausgeschraubt - nur ich kann ganze Rücklicht nicht raus kriegen.

    Wie geht das Richtig ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Standlicht hinter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Previa Standlicht hinter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...