Previa Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bluerabbit78, 25.05.2006.

1. #1 bluerabbit78, 25.05.2006
    bluerabbit78

bluerabbit78 Junior Mitglied

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin,aber ich versuche es einfach mal.

Verbaute Komponenten:

Pioneer DEH-P80MP
    Sony XM-4060GTX 4Kanal
    Blaupunkt GTA2100 2 Kanal
    Excalibur 2x25cm Bandpass
    Emphaser Impulse S3 30cm
    Mac Audio 13 cm Koax

Erst mal ein paar Bilder.(Es klingt besser als es aussieht).

So, es geht mir jetzt eigentlich um den Deckel des Sicherungskastens.
    Wenn der drauf ist kommt aus den Mac Audios nichts mehr raus.
    Das heisst ich müsste Ihn bearbeiten und ein paar Löcher ausschneiden,bevor ich das allerdings mache wollte ich mir einen 2. Deckel besorgen um bei evtl. Problemen den neuen Deckel drauf zu machen.

Hat irgendeiner von euch vieleicht eine Ahnung wo man so einen Deckel herbekommt??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Previa Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...