Previa Service

Diskutiere Previa Service im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich besitze einen Previa 1 / TCR 2, Jahrgang 2001 mit aktuell 130'000 Kilometer. Mich interessiert welche grösseren...

1. macsli

macsli Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich besitze einen Previa 1 / TCR 2, Jahrgang 2001 mit aktuell 130'000 Kilometer.
    Mich interessiert welche grösseren Service/Austausch (zb. Zahnriemen) auf mich zukommen. Habt Ihr mir Informationen dazu?
    Besten Dank zum voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 09.07.2010
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Normal sind im Handbuch alle Serviceintervalle aufgelistet, inkl. der zu überprüfenden oder zu tauschenden Komponenten.
    Das hängt auch von der Motorisierung ab, was wann gemacht werden muss. Ohne Motorangabe wird dir da auch nicht unbedingt jemand weiterhelfen können.

Thema:

Previa Service

Die Seite wird geladen...

Previa Service - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...