Previa schlachten TCR_1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica459, 31.05.2008.

1. #1 Celica459, 31.05.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    da die Previa bald abgemeldet wird und sie nur auf dem Hof rumsteht und nicht weiß was sie machen soll, hat sie sich dazu entschieden ihre restlichen Teile wahrscheinlich zu verkaufen :D

Spaß beiseite, ich wollte mal fragen, ob jemand hier Interesse an Teilen einer Previa aus 1994 hat!!

Der Motor könnte evtl. noch verwendet werden, er hat zwar die ZKD kaputt, aber er fuhr die letzten 50km noch sehr gut, lediglich vereinzelt kleinere Zündaussetzer bei 2000Umdrehungen!

Wurde auch seit dem ersten Ruckel nur 50km mit gefahren!

Würde halt gern mal wissen, ob jemand noch Teile brauch...

Ist halt kein Unfallschaden, sondern nur "Motorschaden", aber fahrbereit:)

Meldet euch mal ihr PReviafahrer ob ihr noch was für die LAdy braucht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 01.06.2008
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hätte wirklich keiner Interesse?:D

4. DebX

DebX Senior Mitglied

In Gottes Namen. Ja ICH WILL. :D

Aber das weist ja schon. ;)

Wo bist du übrigens die letzten Tage auf ICQ? Ist der Motor schon draußen? :D

5. #4 Celica459, 08.06.2008
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Im ICQ meldest DU dich irgendwie nicht :D

Ne, der Motor ist noch drin, ich brauch doch erst mal von dir ne Anleitung und so :D:D

Wär nett wenn du dich mal meldest:)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa schlachten TCR_1

Die Seite wird geladen...

Previa schlachten TCR_1 - Ähnliche Themen

1. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  5. Schlachte Toyota Starlet P9

Schlachte Toyota Starlet P9: Bis jetzt noch fast alle da. Schreibt einfach was ihr braucht. Preis: ab 1€ Fix [IMG]