Previa RAL Nzmmer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bluerabbit78, 15.04.2006.

  1. #1 bluerabbit78, 15.04.2006
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Previa Bj.92 hat leider ein paar kleinere Lackmängel,da mein Bekannter aber in einer Lakiererei arbeitet, könnte er mir die Farbe besorgen.

    Mein Problem ist das ich leider die RAL Nummer nicht finden kann.
    Im Fahrzeugschein steht nur Farbe 5 womit aber keiner wirklich etwas anfangen kann.

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Dein Auto hat nen RAL Farbton?

    Schau mal lieber im Motor oder im Beifahrertürholm nach der ToyotaFarbnummer. Weiss ja nicht wo sich die bei euch versteckt.
     
  4. #3 bluerabbit78, 15.04.2006
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte alle Farben hätten eine RAL Nummer?

    Also vorne unter der "Haube" ist zwar ein Schild aber da steht keine Farbe drauf.
    In den Türen finde ich auch nichts.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 15.04.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doch auf dem Schild steht es drauf
    ganz links unten
    [​IMG]
    hier 580
     
  6. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nicht ganz 1900 Farbtöne die per RAL genau klassifiziert sind.
    Es da jede farbe wiederum zigfache nuancen haben kann...
     
  7. #6 Sofawolf, 16.04.2006
    Sofawolf

    Sofawolf Guest

    ich würde da vorsichtshalber mal eine farbkarte ranhalten lassen !! ich musste mal eine weiße twingotür lackieren lassen und die farbe nach dem angegebenen code hatte einen fiesen grünstich 8o

    der lackierer hat dann eine andere ausgesucht und die hat perfekt gepasst :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab da auch noch ne Frage hierzu, ich wollte heute Lack nebst Klarlack bestellen.
    Also gab ich den Farbcode, in dem Fall 936 und den Namen Kyotoblau Metallic durch.
    Komischerweise konnte mein Zulieferer nichts mit der Nummer anfangen.

    Nun die Frage, ist das überhaupt eine RAL Farb Nummer?
     
  10. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
Thema: Previa RAL Nzmmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa 2003 farbe grün ral

    ,
  2. toyota previa 2004 wo findet man die farbkennzeichnung

    ,
  3. toyota previa farbcode

    ,
  4. farbcode 210 toyota previa,
  5. farbcode toyota previa
Die Seite wird geladen...

Previa RAL Nzmmer - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...