Previa R3 Glühbirne vorne links auswechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tarella, 27.01.2010.

  1. #1 tarella, 27.01.2010
    tarella

    tarella Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Previa R3 - 156 PS ( EZ 08.2001 )
    Glühlampe vo links muss ausgewechselt werden.
    Das sieht aber nicht gut aus mit " do it yoursef " !!
    Da ist ja alles im Weg, was man nur so bieten kann, um dort dranzukommen.
    Gibt es da noch einen anderen Weg, außer Werkstatt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin! Kurze Frage zum Anfang! Was für eine Birne? Aber eigentlich egal. Glaube nicht, daß dein freundlicher Tankwart da drann geht! Werkstatt wäre mein Tipp! Meiner Meinung nach, wird das wechseln der Birnen immer komplizierter ,anstatt wie gedacht einfacher. Meine Gelenke in den Fingern sind auch schon ziemlich ausgeleiert (nach fast 20 Jahren Toyota). Aber andere Hersteller sind auch nicht besser! Habe jetzt auch nicht den Bauplan vom Previa im Hirn.Dafür haben wir zu wenig in der Kundschaft. Aber ich denke die Fahrt in die Werkstatt lässt sich nicht vermeiden!!!
     
  4. #3 DarkRoot, 28.01.2010
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, es gibt ein Gesetz, dass die vertragswerkstätten den Austausch kostenlos vornehmen müssen, wenn man nicht ohne Werkzeug dran kommt.
    Bin mir aber net 100% sicher.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    -> bedienungsanleitung
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa R3 Glühbirne vorne links auswechseln

Die Seite wird geladen...

Previa R3 Glühbirne vorne links auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....