Previa R3-Benzin - Zündkerzenwechsel aber wie ?

Diskutiere Previa R3-Benzin - Zündkerzenwechsel aber wie ? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, habe einen previa r3 ( ez. 08.2000- benzin, 156 ps), der hat jetzt 140 tsd. drauf, ich muss nun mal langsam die zündkerzen wechseln. kann...

  1. #1 libulla, 18.05.2008
    libulla

    libulla Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe einen previa r3 ( ez. 08.2000- benzin, 156 ps), der hat jetzt 140 tsd. drauf, ich muss nun mal langsam die zündkerzen wechseln.
    kann mir einer beschreiben, was ich da alles " wegräumen " muss, um an die kerzen zu gelangen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla e10, 18.05.2008
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    luftfilterkasten rausbauen, einzelfunkenspulen und dan mit ner zündkerzennuss rausschrauben

    wenn de noch die kerzen brauchst guck mal hier
     
  4. #3 libulla, 19.05.2008
    libulla

    libulla Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    einzelfunkenspulen ? was kommt mir da entgegen, wie bekomme ich die raus ?
     
  5. #4 corolla e10, 19.05.2008
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    da kommt dir garnix entgegegen sind so zusagen die kerzenstecker mit ner 10er nuss und ner kleinen ratsche einfach abschrauben und herausziehen fang einfach an du siehst dan schon wie ich das meine ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Previa R3-Benzin - Zündkerzenwechsel aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündkerzenwechseln beim Toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Previa R3-Benzin - Zündkerzenwechsel aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel

    Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel: Ich wollte bei meinem Corolla E12 mal wieder Zündkerzen wechseln. Ich bin nun wirklich kein Handwerker, aber das hat bisher immer geklappt. Seit...
  4. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...