Previa , Öl für Hinterachsgetriebe

Diskutiere Previa , Öl für Hinterachsgetriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, eine frage, welche Richtige Öl ist für Previa Bj. 1997 2,4 L Bensiner für Hinterachsegetriebe ? Und wieviel Liter muss man nachfüllen? gruß

1. waldym

waldym Mitglied

Hallo,
    eine frage, welche Richtige Öl ist für Previa Bj. 1997 2,4 L Bensiner für Hinterachsegetriebe ?
    Und wieviel Liter muss man nachfüllen?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa , Öl für Hinterachsgetriebe

Die Seite wird geladen...

Previa , Öl für Hinterachsgetriebe - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  3. Öl in der lichtmaschine mr2

Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  4. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...