Previa Neu - CD-Wechsler

Diskutiere Previa Neu - CD-Wechsler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen gebrauchten Previa 2,4 erworben und konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, von welchem Hersteller das Audio-System 18301...

1. Gast

Gast Guest

Hi, ich habe einen gebrauchten Previa 2,4 erworben und konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, von welchem Hersteller das Audio-System 18301 (Mit Cassette) ist und welcher CD-Wechsler hierfür passen würde. Ggf. gibt es hierfür auch Adapter.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke

Meine Mail: KaMuc@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Previa Neu - CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Neu - CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Previa Neu - CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  2. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  3. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  4. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  5. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden