Previa (Modell 2009) AHK möglich?

Diskutiere Previa (Modell 2009) AHK möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe Interesse an einen Previa (Modell 2009) aus den Golf-Staaten. Aber ich benötige eine AHK (fest). Bisher habe ich keinen Anbieter...

1. #1 gordon79, 10.08.2009
    gordon79

gordon79 Grünschnabel

Hallo!

Ich habe Interesse an einen Previa (Modell 2009) aus den Golf-Staaten. Aber ich benötige eine AHK (fest). Bisher habe ich keinen Anbieter gefunden (auch rameder leider nicht). Bin für jeden Tip dankbar, weil dies kaufentscheidend für mich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 10.08.2009
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Kommt wohl drauf an ob es einer aus der 2ten Genaratin oder einer aus der 3ten Generation ist....
    Beide gibt es offensichtlich Bj.2009 der eine is ein Facelift und der andere ein neues Modell.
    Für das Facelift müsse eigenlich die vom Vorfacelift passen.
    Aber ich hab die Vermutung du willst das neuere Modell...
    Schau mal in die Toyota Previa Wikipedia.
    Grüsse Toyo-San

4. #3 gordon79, 10.08.2009
    gordon79

gordon79 Grünschnabel

Wo finde ich die Toyota Previa Wikipedia?

Thema:

Previa (Modell 2009) AHK möglich?

Die Seite wird geladen...

Previa (Modell 2009) AHK möglich? - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...