Previa MJ 2009 Anhängerkupplung möglich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gordon79, 22.07.2009.

1. #1 gordon79, 22.07.2009
    gordon79

gordon79 Grünschnabel

Hallo.

Ich möchte mir einen EU Wagen Toyota Previa MJ 2009 kaufen. Gibt es ja über Toyota Deutschland nicht mehr. ;(
    Das wichtigste für mich ist, dass ich einen AHK anbauen kann, ohne Probleme damit in Deutschland zu bekommen (mit Prüfnummer). Bisher noch keinen Anbieter gefunden, dass dies möglich sei, obwohl mir eine Fahrzeugscheinkopie von einer Tageszulassung vorliegt, wo die Anhängelast gebremst und ungebremst eingetragen ist.
    Brauche DRINGEND Hilfe von euch, schön auch mit Anbieter.

Danke!!! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 22.07.2009
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 Carina_E, 23.07.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

ist gar nicht so leicht ein land zu finden, dessen offizielle toyota seite einen zubehörkatalog online hat.... schau mal in australien... da heißt der previa zwar tarago, aber da gibt es auch eine ahzv... 1600 kg gebremst sollten im großen und ganzen auch ausreichend sein... die teilenummer sollte dann irgendwie rauszufinden sein, bestellen müsste man das dann auch in deutschland können....

5. #4 Carina_E, 23.07.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

im übrigen gibt es den previa soweit ich weiß in überhaupt keinem europäischen land mehr, der kommt dann mit großer wahrscheinlichkeit aus den vereinigten arabischen emiraten oder so...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa MJ 2009 Anhängerkupplung möglich?

Die Seite wird geladen...

Previa MJ 2009 Anhängerkupplung möglich? - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...