Previa mit Schiebedach und TÜV

Diskutiere Previa mit Schiebedach und TÜV im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch wenn ich sonst eher einen alten Mercedes bewege (w123 200T von 1985), suche ich jetzt einen großen Van für den Urlaub, in dem man...

1. #1 bruecke, 27.05.2015
    bruecke

bruecke Grünschnabel

Hallo,

auch wenn ich sonst eher einen alten Mercedes bewege (w123 200T von 1985), suche ich jetzt einen großen Van für den Urlaub, in dem man auch hinten schlafen kann und noch Platz für Gepäck ist.

Da ich im Urlaub einmal einen der ersten Serie (bis 1999, sollte XR10/XR20 sein) hatte oder sein Nachfolger.
    Der Preis richtet sich nach Ausstattung und Zustand und ich zahle immer mehr als der Exporteur . :-)

Motor ist nicht ganz so wichtig, lieber sind mir das Ausbleiben von Defekten und ein ordentlicher Zustand.
    Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa mit Schiebedach und TÜV

Die Seite wird geladen...

Previa mit Schiebedach und TÜV - Ähnliche Themen

1. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  2. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...