Previa - Koppelstangen

Diskutiere Previa - Koppelstangen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe noch 2 Koppelstangen für den Previa CR Bj. 1992 NEU mit Rechnung FP 20 € ( plus evtl. Porto ) schneller Kontakt : fwmrtl@yahoo.de

1. Friwi

Friwi Guest

Habe noch 2 Koppelstangen für den Previa CR Bj. 1992
    NEU mit Rechnung
    FP 20 € ( plus evtl. Porto )

schneller Kontakt : fwmrtl@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa - Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Previa - Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Previa 2 Innenraummaße

Previa 2 Innenraummaße: Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...
  5. LIMA Previa defekt/reparieren

LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...