PREVIA KAUFEN worauf muß ich achten?

Diskutiere PREVIA KAUFEN worauf muß ich achten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich möchte mir in den nächsten wochen einen PREVIA zulegen . zwischen 12 und 8 jahre alt gibt es irgendwelche schwachstellen? oder sachen auf...

1. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich möchte mir in den nächsten wochen einen PREVIA zulegen .
    zwischen 12 und 8 jahre alt
    gibt es irgendwelche schwachstellen?
    oder sachen auf die ich besonders achten sollte?
    hat vielleicht sogar jemand ein günstig im angebot?
    wenn möglich mit anhängerkupplung und metallic
    sollte aber nicht mehr als 4000€ kosten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PREVIA KAUFEN worauf muß ich achten?

Die Seite wird geladen...

PREVIA KAUFEN worauf muß ich achten? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  2. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  3. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  5. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...