Previa Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eine frau sucht rat!, 22.02.2006.

  1. #1 eine frau sucht rat!, 22.02.2006
    eine frau sucht rat!

    eine frau sucht rat! Guest

    hallo zusammen,
    wir wollen uns einen previa anschaffen. leider haben wir mit toyota noch keine großen erfahrungen und wollten nun von euch wissen, ob das ein gutes angebot ist.
    previa diesel, bj 10/01 7 sitzer mit vollausstattung (kein leder), 100.000 für 16.000 euronen. ist das ein gutes angebot?
    wie siehts da mit dem zahnriemen aus, wann sollte der gewechselt werden?
    wäre lieb, wenn uns jemand helfen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 22.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur das der unheimlich viel verbraucht...... ich habe was von 14 Litern gelesen ...

    gib doch mal in die "Forums Suche" "Previa" ein....da kommt dann der eine oder andere thread....

    wie wäre es mit nem neueren Corolla Verso 7 Sitzer ....wenn ihr glück habt bekommste auch bald einen für ca. 16T Euronen ?(
     
  4. #3 eine frau sucht rat!, 22.02.2006
    eine frau sucht rat!

    eine frau sucht rat! Guest

    aber der diesel doch nicht, oder????????
     
  5. #4 topperharley, 22.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    http://www.spritmonitor.de

    da ist einer als diesel zu finden ..erstaunlich! nur ca. 8 liter ...das geht sogar.... aber bei der form und gewicht...geht der bestimmt auch bis 10 liter oder mehr je nach fahrweise...
     
  6. #5 Holsatica, 22.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,nee!Das war der alte Previa,der soviel geschluckt hat.
    Dieses Modell ist sparsamer.
    Der Previa ist OK.Mir sind keine dramatischen Mängel bekannt.
    Der Zahnriemen kommt bei ca.100.000Km neu (wenn der Plan nicht wieder geändert wurde...)
     
  7. #6 carina e 2.0, 22.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    schnell wieder vergessen :)

    Das war der alte.
    Der neue 2,0D4-D ist, relativ zur Masse und zu seinen Ausmaßen extrem sparsam.
    Kann man locker mit 8L bewegen. Wenn man will auch mit 7L.

    Bekannt Mängel: Turboschlauch verabschiedet sich wohl ab und zu (oder fällt ab)
    Ist nichts großes, und schnell wieder hinzubekommen. Der Motor hat nur in dieser Zeit keine Leistung.

    Der 2,0D4-D ist ansich sehr seht robust. Da gibt's Avensis's mit weit über 400000km und laufen wie ne 1.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Previa Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...