Previa GL Wasserverlust

Diskutiere Previa GL Wasserverlust im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Previa GL Bj. `92 verliert seit kurzem etwas Wasser. Wenn die heizung aus ist sind es nur ein paar Tropfen, wenn die Heizung an ist...

  1. #1 bluerabbit78, 10.09.2005
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Previa GL Bj. `92 verliert seit kurzem etwas Wasser.
    Wenn die heizung aus ist sind es nur ein paar Tropfen, wenn die Heizung an ist tropft es schon etwas mehr.
    Ich fahre den Previa erst seit einem Jahr und hatte noch nie was dran, da man ja beim 'Previa unten drunter wegen der Abdeckung nichtsc sieht würde es mich mal interressieren ob das Problem vieleicht bekannt ist und was der Previa sonst noch für Schwachstellen hat auf die man achten muss.

    Ich war vorher immer überzeugter Opel Fahrer, aber so etwas zuverlässiges wie den Previa hab ich bei Opel noch nie erlebt und jetzt kann ich nur sagen "Nie wieder Opel" mir kommt nur noch ein Toyota ins Haus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 10.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    Hast ne Klima?

    Wenn ja und sie am laufen ist dann mach dir mal keinen Kopf. das ist nur Kondenswasser das tatsächlich beim Previa in großen Mengen tropft.

    Wenn du keine Klima hast dann schau dir mal den Ausgleichsbehälter undter der Motorhaube an. Wenn der leer ist füll ihn auf und beobachte was passiert.
    Wo es genau rausläuft. Evtl ist ein Kühlerschlauch porös.

    Aber ich schätze mal dass es von der kima kommt
     
  4. #3 bluerabbit78, 10.09.2005
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ne Klima hab ich nicht, ich glaube ich muss also doch mal die Verkleidung unten drunter ab machen um zu schauen wo es genau rauskommt.

    Hat jemand vieleicht erfahrungen mit so Dichtmitteln, helfen die nur beim Kühler oder auch bei kleinen Defekten der chläuche oder bringen die nichts ?
     
Thema:

Previa GL Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Previa GL Wasserverlust - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...