Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jogi.la, 24.09.2015.

1. #1 jogi.la, 24.09.2015
    jogi.la

jogi.la Grünschnabel

Fahrzeug:
    previa tcr 1bj 95
    Hallo ich brauche eure Hilfe mein previa Bj 95 geht jetzt immer aus wenn ich vom Gas gehe bitte helft mir ich hab schon viel Ahnung aber ich weis nicht wo da das Problem liegt bitte helft mir vielen Dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

der motor ist ja nur recht schwer zu erreichen, und daher die frage, wann zuletzt mal so sachen wie zündkerzen, luftfilter, krafstofffilter gewechselt wurden.

wie läuft der motor denn, wenn du fährst? ganz normal, oder muckt er da auch?

4. #3 jogi.la, 25.09.2015
    jogi.la

jogi.la Grünschnabel

Fahrzeug:
    previa tcr 1bj 95
    Hallo wenn er fährt läuft er rund wie gesagt gehst vom Gas runter tourt er runter und geht dann aus in meinen Augen denke ich ein Kraftstoff Zufuhr Problem oder die Teile wurden seit ewigkeiten nicht gewechselt

5. Cybexx

mach mal zuerst sowas wie ne kleinere inspektion.

es gibt ja ältere toyotas, die fahren seit 150.000km mit den ersten zündkerzen und filtern rum, und die besitzer wundern sich dann, dass der wagen mit einem mal nicht mehr so richtig fährt... ;)

6. #5 jogi.la, 25.09.2015
    jogi.la

jogi.la Grünschnabel

Fahrzeug:
    previa tcr 1bj 95
    Also das ist das Auto von meinen Eltern und hat schon 400000 knapp auf der Uhr was ich da schon alles gemacht habe
    Also cybexx du scheinst Ahnung zu haben ich mache jetzt erstmal ne Inspektion teile habe ich bestellt noch eine Frage wo finde ich den kraftstofffilter

7. Cybexx

weiss ich leider auch nicht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jogi.la, 25.09.2015
    jogi.la

jogi.la Grünschnabel

Fahrzeug:
    previa tcr 1bj 95
    Gut also suchen siehst beStimmt erst wenn er auf der Bühne hangt

10. #8 The.Madness, 25.09.2015
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Ich würde auch mal die drosselklappe anschauen. Eventuell reinigen. Bei der Laufzeit könnte die schon gut verschmutzt sein!

Thema:

Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

Die Seite wird geladen...

Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...