Previa Drehzahl Sensorring

Diskutiere Previa Drehzahl Sensorring im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde Morgen meine Radlager hinten an meinem Previa machen. Wie die Radlager hinten ausgebaut und wieder eingepresst werden, habe ich...

1. #1 gagabaer2003, 06.07.2009
    gagabaer2003

gagabaer2003 Grünschnabel

Hallo,

ich werde Morgen meine Radlager hinten an meinem Previa machen.
    Wie die Radlager hinten ausgebaut und wieder eingepresst werden, habe ich schon in diesem Forum gelesen.

Nun hätte ich aber eine Frage. Wie bekommt man den Drehzahl Sensorring, der vor dem Sicherungsring des Radlagers sitzt herunter?

Vor dem Sensorring ist noch so ein Gummi. Ist der Ring auch auf die Welle gepresst ?

Gruß
    Gagabaer2003

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Drehzahl Sensorring

Die Seite wird geladen...

Previa Drehzahl Sensorring - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...
  2. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...