Previa D4D Executive

Diskutiere Previa D4D Executive im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Meine Kinder sind ausgeflogen und ich habe mir nun einen kleineren Wagen (Prius III) bestellt. Meine Previa hat mich acht Jahre lang gut und...

1. #1 status-x, 06.08.2009
    status-x

status-x Grünschnabel

Meine Kinder sind ausgeflogen und ich habe mir nun einen kleineren Wagen (Prius III) bestellt. Meine Previa hat mich acht Jahre lang gut und problemlos überall hin gefahren.
    Hier die Daten:
    7-Sitzer mit Luxusausstattung wie Standheizung, Leder, Doppelklima, Radio, CD, MP3-Anschluß, abgedunkelte Scheiben u.v.m.
    EZ war 2001, 163500km
    über den Preis von VB13000€ werden wir uns sicher einig (tel) 01732074077
    http://img41.imageshack.us/gal.php?g=dscf3612k.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa D4D Executive

Die Seite wird geladen...

Previa D4D Executive - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...
  5. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....