Previa D4D Executive

Diskutiere Previa D4D Executive im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Meine Kinder sind ausgeflogen und ich habe mir nun einen kleineren Wagen (Prius III) bestellt. Meine Previa hat mich acht Jahre lang gut und...

  1. #1 status-x, 06.08.2009
    status-x

    status-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kinder sind ausgeflogen und ich habe mir nun einen kleineren Wagen (Prius III) bestellt. Meine Previa hat mich acht Jahre lang gut und problemlos überall hin gefahren.
    Hier die Daten:
    7-Sitzer mit Luxusausstattung wie Standheizung, Leder, Doppelklima, Radio, CD, MP3-Anschluß, abgedunkelte Scheiben u.v.m.
    EZ war 2001, 163500km
    über den Preis von VB13000€ werden wir uns sicher einig (tel) 01732074077
    http://img41.imageshack.us/gal.php?g=dscf3612k.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa D4D Executive

Die Seite wird geladen...

Previa D4D Executive - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. 2.0 d4d suche Bauteil

    2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...