Previa CR

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Friwi, 02.04.2009.

1. Friwi

Friwi Guest

Guten Tag ,
    Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ich Hilfe bekomme.
    Habe schon im Forum viel gelesen,aber zum eigentlichen Problem nichts gefunden,bzw. vieleicht auch übersehen.
    Nun zu meinem Problem.:
    Besitze seit März 2007 einen Previa CR Automatik, Benziner.
    Er hat die Erstzulassung März 1991.
    Seit einiger Zeit wechselt der Wagen die Motordrehzahl selbsttätig während der Fahrt oder auch im Stand (Leerlauf) .Die normale Leerlauf-Drehzahl liegt so bei 600-700 Upm.Wenn der Motor die Drehzahl ändert läuft er bis 2300 upm hoch und kommt kaum wieder runter.
    Wenn ich dann den Gang reinmache ,weil man ja mal losfahren muss..,würgt sich der Motor ab und er lässt sich nicht mehr starten.
    Nach langen Versuchen springt der Wagen dann wieder an ,aber sehr unruhig,und mit viel schwarzem Qualm aus dem Auspuff,bis er sich wieder normalisiert hat.
    Bin oft gezwungen mit hoher Drehzahl den Gang reinzuknallen ..lol ..
    oder den Wagen mit dieser hohen Drehzahl auszumachen,was wieder zur Folge hat, das er nicht anspringt.
    Hilfe bei den Toyota-Werkstätten haben nichts gebracht .. nur Kosten.Fehlerkontrollen wurden gemacht,und nichts gefunden. Es gibt keine älteren Mitarbeiter die dieses Phänomen noch kennen.
    Aber vieleicht ist hier jemand der helfen kann.
    Danke für eure Hilfe.
    LG FriWi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 02.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Uff vielleicht weiß der User DebX was das sein könnte, er selbst fährt auch ne Previa und hat davon Ahnung!

Ansonsten weiß ich grad nicht was das sein könnte, ich hatte sowas mit der Previa nie gehabt

4. Friwi

Friwi Guest

Danke Sabrina für den Tip..Werde mich mal auf die Suche nach ihm begeben.
    LG Friwi

5. #4 Celica459, 03.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja äh bin zwar nicht Sabrina, aber trotzdem gern geschehen :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa CR

Die Seite wird geladen...

Previa CR - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...