Previa Brutalo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GTFOUR, 18.12.2004.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nen Wagen, der sieht ziemlich bald genau so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was die Felgen angeht, so ist noch nicht sicher was da drauf geht. Leider ist TEIN nicht bereit, den Hybrid-Damper Kit ausserhalb von Japan anzubieten. Da hat auch alles Betteln und Bitten nichts genützt :(

    Dafür wird mir das Fahrwerk von TEIN in Japan in allen Details vorgestellt. Super :D

    Geht halt ein klassisches TEIN Gewindefahrwerk in den Wagen rein.

    Auspuff? Naja halt einfach richtig kräftig - deftig :D:D:D:D Lasst Euch überraschen :D:D:D:D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeVo

    GeVo Guest

    Hallo Dirk,

    Sieht echt klasse und aussergewöhnlich aus, währe für mich leider unpraktikabel ( Strassenschwellen ) . Hast Du zufällig Adressen oder Links für Zubehör für einen " normalen " Prvia R3 Diesel Fahrer ?.

    Vielen DAnk für Deine Antwort, frohe Feiertage wünscht

    Georg
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sehr schick, bin mal auf die endgültigen bilder gespannt...
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Sieht übelst fett aus :D
    Ich find die Felgen top, welches Format werden die Räder denn haben?
     
  6. #5 Groovetronic, 18.12.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Soweit richtig fett, aber für meinen Geschmack zuuuu tief.
     
  7. #6 E11-Freak, 18.12.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    GENAU so muss das sein... und nicht anderst.....
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja nicht ganz so mein Ding, aber das Tuning ist echt krass. :]
     
  9. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hammer!!!Coyote?
    Schade mit dem Fahrwerk aber ein "normales"Tein Gewinde reicht ja wohl auch oder? :D
     
  10. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das A-Team noch gäbe, würden die mit genau diesem krassen Teil rumfahrn! :D :]
     
  11. #10 Speedsta, 28.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ne die hätten wieder ein teil mit nem motor drin ;)

    da bin ich mal gespannt :]
     
  12. #11 Burnmax, 28.12.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Absout Brutalo Showcar, für mehr wirds wohl nicht reichen! Fahrbarkeit ist mit dem Tieffgang/Bodykit doch mahr als eingeschränkt!
    Was für ne Maschine? 2JZ???
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Das nenn ich mal ein echt geiles Familienauto!!

    mfg E10
     
  15. #13 Roderic McBrown, 31.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    8o
    Und damit dann auf den Supermarktparkplatz :D
    Die Blicke möcht ich sehen :D

    Das sieht nicht fett aus sondern beängstigend !

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Previa Brutalo

Die Seite wird geladen...

Previa Brutalo - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  5. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...